Startseite > Links

http://www.ttc-berlin-eastside.de/


TTC Berlin Eastside - ein sehr gut geführter Tischtennisverein, mit einer herausragenden Damenmannschaft der internationalen Klasse und außergewöhnlichen Erfolgen. Den Besuch der Tischtennis-Events kann ich allen Sportfreunden gern empfehlen.

http://www.ruegen-bild.de/


Klaus Ender - ein Großer unter den professionellen Fotografen - hat mich durch seine zauberhaften Rügenbilder zur Fotografie inspiriert. Hier kann man viele seiner wundervollen Impressionen bewundern.

http://www.pine.it/


Hotel Pine in Tiers am Rosengarten/ Dolomiten. Kann ich wärmstens empfehlen!

http://www.goruegen.de


Villa Feodora in Sassnitz/Rügen, eine hervorragende Unterkunft für Rügenbesucher, mit vielen Impressionen von mir.

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/617751


Weitere Bilder von mir in der Fotocommunity

http://www.fotoclub-potsdam.de


Fotoclub Potsdam - Startseite

http://www.bartocha-photography.com


Fotofreundin mit wundervollen Naturbildern

https://www.fineart-online.biz/


Fotofreund und Fineart Kollektionen für das Besondere